Elternforum Rund ums Baby

Was is MyToys eigentlich für n unzuverlässiger Haufen..?!

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Was is MyToys eigentlich für n unzuverlässiger Haufen..?!

Morle 79

Beitrag melden

Ich hatte da vor ca. 3,4 Wochen diesen singenden/beweglichen Werkzeugkasten von Meister Manny bestellt... bewegt hat sich leider gar nichts, also hab ich ihn reklamiert... dann kam nich ma ne Resonanz bzw. Bestätigung oder Absage (hatte online nen Wunschtermin eingegeben), sondern sie kamen dann, als ich halt nich mehr da war... hab den Karton dann selbst weg geschickt... hatte außerdem noch vermerkt, dass ich Ersatz zugeschickt bekommen möchte... das is nu ca. 2 Wochen her... seitdem nie wieder was gehört... is das normal, kommt da wohl noch was..? ich lauf nämlich jetzt nich hinter dem Dingen her, dann sollen se sich´s klemmen... aber in Ordnung find ich das nich... Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht..?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Wir sind seit 7 Jahren Kunde bei mytoys und wir haben nur Positive Erfahrungen gemacht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich auch nicht beschweren


Clivi8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Wir sind ganz frisch dabei und sind sehr zufrieden.


mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clivi8

Wir haben NUR gutes von my toys gehabt! alles kein probelm. und immer alles freundlich am telefon falls mal was nicht stimmt.


Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clivi8

Na toll, und ich bekomm sofort nen "Montags-Artikel" und melden tut sich auch keiner mehr...


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

hab nur positive erfahrung gemacht. die haben kinderwagen nach paar monaten benutzung ohne weitere fragen zurückgenommen und geld erstattet.


Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Na gut, mal sehen, vielleicht klär ich das dann doch nochmal und geb denen ne 2. Chance... ... dank euch...


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Ist zwar als Weihnachtsgeschenk gedacht gewesen, aber es war im Angebot. Über 25% reduziert. Und was machen die? Stornieren, weil der Artikel angeblich nicht mehr lieferbar ist. Aber Online steht er immer noch als lieferbar da. Ich war immer zufrieden, aber langsam ist es nur noch sch***. Die Wartezeiten sicnd ewig und selbst beim Expressversand kam bei mir nicht alles an. Es wurde nachgesendet und ich musste trotzdem den vollen Preis dafür bezahlen, weil ja ein teil pünktlich kam. Und die Kundenbetreunug ist auch nicht mehr das, was es mal war. Die werden immer unfreundlicher.


pothi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

ich war bislang immer zufrieden. hat immer alles supi geklappt.


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pothi

Hab erst vor paar Tagen bestellt und gestern gings raus, denke meine Bestellung könnte heute eintreffen. Bisher fiel mir auch nix negativ auf bei denen... aber man kann leider immer mal Pech haben...