Mitglied inaktiv
mittwoch hab ich zwei bücher bestellt. eins davon sofort lieferbar und das andere hat heut erst erscheinungstermin
also kam ne mail das beides erst am 7.9 kommt.
heut kam aber das buch das heute erst erscheint und das andere wird nachgeliefert
![]()
Ja, manchmal sind die komisch. Ich hatte mal was bestellt, dann storniert, hab auch eine Stornierungsbestätigung bekommen....drei Wochen später bekomme ich eine Versandbestätigung und tatsächlich dann auch den Artikel, den ich storniert hatte?! Aber das war einmal...sonst ist immer alles glatt gelaufen! LG, Jana
ja passiert schon mal
ich habe mal einen komplett falschen artikel bekommen, hatte mich schon über die große des paketes gewundert
aber auch nur einmal, und mit denen kann man alles klären
ich kann mich über amazon auch nicht beklagen. läuft alles immer super. aber das heut fand ich schon lustig. mit weltbild hatten wir schon viele probleme
Ja, mit Weltbild hatte ich auch schon Ärger, seitdem bestelle ich da auch nichts mehr. LG
nö also mit weltbild sind wir auch durch. LG Corina
seh ich das richtig das dort auch privat was verkauft wird? oder wie läuft das dort? blicke da gerade nicht durch. lg
das weiss ich nicht. ich kauf immer nur von amazon direkt.
Ja, es wird von anderen Firmen über die Plattform Amazon verkauft.. Versand je nachdem über Amazon oder denjeweiligen Anbieter.. Zahlung aber immer nur über Amazon lg Tina
ahaaa... und hat man dort dann auch garantie darauf? oder nur bei den sachen die amazon direkt verkauft?
Also wir hatten mal über so einen privaten Anbieter (kleiner Elektromarkt) mal einen Wasserkocher und einen Toaster bestellt, das hat alles super geklappt und wir hatten auch Garantie! LG
Es sind viele Firmen dabei die direkt dort verkaufen, wenn die denn dann neuware verkaufen gibts genauso Garantie wie beim Händler um die Ecke. Bei Privatanbietern sieht das schon anders aus, allerdings ist das dann auch schon in der Produktbeschreibung ersichtlich.. Aber vor dem bestellen immer unbedingt die Bewertungen ansehen, es sind nicht alle gute Schafe, allerdings ist Amazon immer sehr bemüht Probleme mit Verkäufern auszumerzen lg Tina
da hat man auch garantie drauf hatte ich auch mal, habe von meiner schwägerin einen hochstulh für unseren kleinen bekommen, dort bei einem anbieter bestellt, nach 2 monaten ging der verschluß vom gurt kaputt ich habe denen eine e-mail geschickt, die wollten fotos sehen von dem teil, 1 tag später kam ne mail, paket wurde versand, die haben einen komplett neuen stuhl geschickt habe nochmal nachgefragt ob das kein fehler ist und wegen retuorschein für den alten stuhl, ne brauche ich nicht jetzt habe ich 2 stühle
das hört sich ja gut an! danke für die antworten!! lg
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren