Mitglied inaktiv
wieviele termine habt ihr in der woche mit den / wegen der kinder?
Keinen, außer morgen U8. Er hat keine Hobbys in dem Sinn da er alles sprengt und sobald es mehrere Kinder sind er aufdreht und nur noch rumrennt.
richtige Termine sind es nicht, aber wir treffen 2-3 mal die Woche andere Babys .
mit der Grossen Schwimmen und Musikschule.... mit dem Kleinen Musikspielgruppe
nur donnerstags die spielgruppe. die ist nun wärend der ferien auf mittwoch verlegt . sonst keine festen termine.
Viel zu wenige bis jetzt.. leider.. ... wir gehen seit er n gutes Jahr is einmal die Woche zur Krabbelgruppe und ab undanl ergibt es sich, dass man sich auf nem Spielplatz trifft... alle anderen Freunde/Bekannten/Verwandten um mich haben alle (noch) keine Kinder... hier im Haus (2 Hochhäuser nebeneinander) gibt es kein einziges Kind im Alter meines Kurzen etc. ... meinem Kurzen fehlt dieses soziales Netzwerk aber mittlerweile langsam immens, das merk ich von Tag zu Tag mehr... er hätte so dringend eine U3-Gruppe gebrauchen können, aber die werden hier in der Umgebung seit 1,2 Jahren nich mehr angeboten...
einen wegen training. dann kommt es drauf an. mal ballt sich alles von schule, bücherrei, hort, allergietests usw. und U-Termine beim Baby und dann wochenlang garnichts.
hmm 1x die woche Physio mit dem Zwerg....im wöchentlichen Wechsel Bobath und Voijta, 3x tgl. Bobath und Voijte zu Hause alle 6 wochen Klinikum zur Kontrolle ob die Schiene noch passt 1x die woche Kirchenchor mit der Großen
ich mag das nich wenn Umfragen gestartet werden udn der Ur-Poster selber nix dazu sagt...
keine absicht!
wir haben eigentlich keine festen termine außer verabredungen mit freunden, die spontan zustandekommen und der große hat 1x/woche logopädie.
ich werd jetzt mal für den großen im schwimm- oder fußballverein nachfragen, je nachdem, wofür er sich letztlich entscheiden mag.
ich mag es nicht, wenn man kindern die komplette woche mit "programm" zubaut.
es sind kinder und 1 - max. 2x / woche was festes, rest zur freien verfügung
ich mag es nicht
sie haben jedenfalls mehr termine als ich fast jeden tag therapie, dann sport..sonstige arzttermine, elternarbeit im kindergarten usw zum glück sind gerade ferien. mit dem kindergarten und bald schule wird das sicher noch schlimmer
zu zeit gar nichts nächsten monat 1 kind zahnarzt und der kleine zur u6
Die letzten 10 Beiträge
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind