Mitglied inaktiv
Hi Ihr! Hier mal meine Umfrage für Heute. Macht Ihr immer alles selbst ( zb. Nudelteig, Blätterteig, Sossen) oder ähnliche Dinge? Oder greift Ihr auch mal zu Fix/Knorr Tüten? LG MM
Ja, fast alles. Tütchen nie, könnte ich eh nicht vertragen.
nudeln ab und zu selbst gemacht, saucen etc. immer. mag keine tüten, schmecken kacke und machen krank.
Ich kaufe nur Nudeln oder Blätterteig.Ansonsten wird bei uns alles frisch gekocht. Nur Männe hat ab und an einen Drang nach Fertigpizza oder Dosen-Gulaschsuppe.Und das mag er ab und an,obwohl er weiss,das ich das auch kochen kann.
nudeln und blätterteig wird gekauft, der rest wird selbst gekocht
Das ist aber ein himmelweiter Unterschied! Nudeln und Blätterteig kauf ich fertig, Fix gibt es selten.
Nein.....und ich muss zugeben, ich koche viel mit Knorr. LG, jana
Sossen ja... schmeckt einfach besser, als mit Fix-Tüten (die hab ich früher immer genommen). Nudelteig teilweise... ich mache nur Spätzle selbst.
1. Nudeln selten, Blätterteig nie, Saucen immer. 2. Tüten: Hmmm, bis auf Suppenpulver für z.B. Hühnerbrühe nehme ich eigentlich nie Tüten. Kann es gar nicht so, was könnte man denn damit kochen? A.
Soßen ja, den Rest nein. Ausser Pizzateig, der ist ja auch ruck zuck fertig wenn man ihn selbst macht. Keine Tüten!! Aber Nudelteig z.B. mache ich nicht selbst, dafür hab ich keine Zeit.-)
Soßen mach ich überwiegend selbst. Nudeln nicht. Wenn es mal ganz schnell gehen muß, dann nehm ich auch eine Tüte. Kommt aber sehr selten vor! Aber niemals dieses Kartoffelstampfpulverdingends alà Pfanni oder so.
Soßen mach ich selbst. Aber Nudeln etc nicht, das ist mir dann doch zuviel. Aber Spätzle mach ich selbst mit dem Teil von Tupper :). Kartoffelbrei und sowas mach ich auch selbst.
nutze knorr tütchen überwiegend, nudelteig oder sowas mache ich auch nicht selber.lediglich tomatensoß für die nudeln mache ich immer selber(aus passierten tomaten)
Fix knorr tüten NEIN, ich finde die haben so einen komischen Geschmack und das meisste bekommt man selber viel besser hin. Nudelteig und so mache ich NIE selber, das wäre mir zu viel Arbeit.
Nudeln mach ich nie selber, wollte es aber doch noch mal versuchen! Sonst versuch ich alles frisch zu machen. Fix-Tüte oder Fertigessen gibt es vielleicht 1-2 mal im Monat! lg nestchen
seit paar monaten sossen selbst, da ich dieses knorr/maggi zeugs nicht mehr vertrage, mir wirds davon schlecht und dann bekomm ich magenkrämpfe und durchfall. blätterteig mögen wir nicht . nudeln werden fertig gekauft.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren