Mitglied inaktiv
Hab am Dienstag Nachmittag ne Online Bestellung bei Tchibo aufgegeben,hatte dort noch kein Konto eingerichtet habs bei bestellung nun auch nicht gemacht(denke das war mein fehler),Bestellung abgeschickt aber bis heute keine Bestätigungs Email erhalten die eigtl kommen sollte..Hmm...hab gestern und heute morgen Kontakt per Email zum Kundenservice aufgenommen.Aber noch keine Antwort
Ist meine bestellung nun dort angekommen oder ist ein fehler aufgetreten man das ärgert mich?!
P.S Hab mir heute morgen so ein Konto dort eingerichtet aber dort steht auch nix von eminer bestellung..
also ich bestelle auch immer ohne kundenkonto bestätigungsemail bekomme ich aber immer vll. einfach mal anrufen ?
Soll ich jetzt abwarten bis zum WE was mir eigtl garnicht gefällt da ich unbedingt die Kinderregenhose udn jacke fuer meine Püppi brauche bevor es die nicht mehr in der Größe gibt,ist ja immer alles schnell weg dort.
Oder neu bestellen Hmm... ![]()
Hallo!
ICH würde es einfach vorsichtshalber noch mal bestellen, kannst es - wenn es denn wirklich doppelt kommen sollte - wieder zurückschicken. Lieber so, bevor Du es gar nicht mehr bekommst! Ich habe die Regensachen auch immer supergut gefunden, tolle Qualität zu akzeptablem Preis!!
LG & viel Glück,
Steffi ![]()
Du haettest eine Bestaetigungsmail bekommen sollen - einfach anrufen. Oder neu bestellen. Allerdings habe ich gerade eine email bekommen, dass sich die Auslieferung verzoegert....
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren