Mitglied inaktiv
meine Nachbarin brachte mir eben ein Paket. Ich hatte für meine Kinder Sitzkissen bestellt also 2 Stück. Ich mach den Karton auf und es ist nur eins drin. Auf der Rechnung stehen aber 2. Hab das Versandhaus auch schon angeschrieben aber wenn es hart auf hart kommt behaupten die doch das sie 2 versendet haben. Davon ab ist der Karton auch nicht so groß das da 2 rein passen würden. Was mach ich jetzt ?
Vielleicht kommen beide einzelnd? Antwort abwarten.
Oft folgt noch ein Paket extra. Am besten immer anrufen wenn sowas ist, die können dann gleich handeln und alles im Computer nachvollziehen.
Fotos von sitz und karton an die firma schicken wenn sie zicken machen..normal müsten sie es aber in der verpackungsabteilung nachsehen können..
Warten, was die Firma Dir antwortet und vielleicht mal anrufen. Warum denkst Du denn gleich, dass die sagen Du lügst? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Warum ich das denke, weil ich neulich erst ärger mit einer Retour hatte.(anderes Versandhaus) Da wurde behauptet sie sei nicht eingegangen etc. und das ich halt den Gesamtbetrag zahlen soll. Erst als ich denen das dritte mal den Retourenbeleg geschickt hatte kam eine Entschuldigungs eMail.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)