Elternforum Rund ums Baby

Schreien bei Ärzten

Anzeige kindersitze von thule
Schreien bei Ärzten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey Mädels, schreien eure Kinder bei Ärzten auch so? Waren heute wieder zur Physiotherapie und es war gegen Ende hin dann kaum möglich mit der Maus zu "arbeiten". Da wird doch auch nichts. Beim Kinderarzt macht sie aber auch so ein Geschrei. Gut, von dem bekommt sie ja auch ne Spritze, aber die Physiotherapeutin will sie "nur" zum Krabbeln animieren. wie ist das bei euch?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist sie denn?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt!? War bei meinem auch lange so, da er viel durch hat auch im KH. Seit er so einen netten HNO Arzt hat, ist es wie verflogen. Wenn sie es besser verstehen was passiert, kann man vile über Bücher und Kuscheltier verarzten arbeiten.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ist jetzt 10 Monate, die Physiotherapeutin sagte was von Fremdelphase. Aber in dem Alter "schon"? Kenn ich von arbeit aus dem Kindergarten erst später.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Beiden haben auch IMMER geschrien wie am Spieß obwohl beide eigentlich NIE ne negative Erfahrung mit Arzt, Krankenhaub und Co. gemacht haben. Und das ging auch noch lange so... bestimmt bis der Große 4 war, oder so. Der Kleine ist jetzt erst 2... da mach´ ich noch ne zeitlang was mit. Mit dem müßte ich mal zum Zahnarzt. Ich mag jetzt noch gar nicht daran denken. Das wird nie was!