Himbeere90
Mal ganz ehrlich, mögt ihr sie oder nicht?
Ich mag sie ganz und gar nicht! Viel zu schnell verblüht. Es gibt Schöneres, zb Topfblumen oder noch besser: Kräuter. Oder eben etwas persönliches schenken, das finde ich viel schöner!
Ich kann mich dann leider auch nicht darüber freuen und zeige das dann eben auch. Schlimm
Ich mag die, aber kaufen tue ich sie sehr selten...Sls Geschenk immer willkommen...
Kommt ganz darauf an welche Blumen und welcher Florist. Es gibt Sträuße für 35 Euro die klasse sind und welche die nach nix aussehen... ;-)

Mir gefallen sie, ich freu mich drüber und ich freu mich auch wenn sie dann in der Vase auf dem Tisch hübsch aussehen.
ich mag Schnittblumen sehr gerne. Bekomme sie gerne geschenkt bzw schenke sie auch gerne her.
Da ich kaum Fensterbänke habe, kann ich mit Topfpflanzen nichts anfangen. Aber auf meine Terrasse kommen auch nur Kräuter, Lavendel&Co. Ich mag Schnittblumen, leider krieg ich dann meistens soviele auf einmal (z.B.Geburtstag), dass ich es gar nicht so genießen kann... Lg Lucy

Ich hasse es, wenn mir jemand Topfblumen schenkt. Ich vergesse die zu gießen oder ich denke dran und die Pflanzen überleben trotzdem nicht. Da bekomme ich lieber mal einen Strauß oder Schnittblumen aus dem Garten geschenkt. Wir haben tatsächlich nur im Winter zwei Pflanzen im Haus, die sonst im Garten stehen, aber den Winter nicht überstehen würden.
Ich mag einfache Sträuße...gerne die von ALDI oder selbstgepflückt von Kinderhand. Weniger mag ich die 30-Euro aufwärts Sträuße aus dem Blumenladen. Hat was zu gekünsteltes und da tut es mir ums Geld leid.
Mag Schnittblumen auch nicht. Ist für mich totes Grünzeug. Schenkt mir jemand sowas lege ich den Strauss meistens ungeachtet zur Seite. Vasen hab ich zwar, aber ich mag das meist hochgiftig bespritzte Zeug nicht auf dem Tisch stehen haben.
Ich kann schnittblumen nicht ausstehen. Mir geht's wie dir, kann mich auch nicht drüber freuen. Zum Leidwesen meines Mannes, der das ein oder andere Mal bereits Blumen von der Tanke besorgt hat, pfui bäh.
Ich mag diese typischen "Bauernsträuße" frisch aus dem Garten. Die halten meist auch über eine Woche. Aber auch so mag ich Blumensträuße.
Nein, und alle um mich rum wissen das. Ich könnt mich immer ärgern, wenn jemand so viel Geld ausgibt und ich werf die dann nach einer Woche weg :( Wenn sie mir was pflanzliches schenken möchten, dann Orchideen.
Ich freue mich sehr. Es ist immer wieder etwas anderes. Es ist bunt und duftet oft gut. Man kann es farblich anpassen. Es ist eine nette Geste (ich verschenke auch gern Blumen).
Ich mag sie sehr, mein Mann nicht ( der mag die auch nicht wegen ein paar Tagen ' töten '). Am Sonntag hat er mich aber doch mal wieder mit 17 schönen Sonnenblumen überrascht
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung