Mitglied inaktiv
Ach, ich finde das gar nicht viel, wenn ich da manchmal sehe, was einige ihrer Freundinnen so verdrücken! Meine nascht nicht so gern Süßes, außer Gummibärchen und mal Schokolade. Aber manche Mädels sind in dem Alter doch schon erschreckend übergewichtig!
bei uns genauso bin froh, dass sie keine gewichtsprobleme hat... bei der mutter ;-)
aber, du bist doch schon dabei abzunehmen, nicht? Ist doch super! Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Na, ich kenne mehrere dicke Kinder, trotz schlanker Mutter! Aber ich bin auch froh, das meine Tochter keine Figurprobleme hat, sie ist ganz normal.
ja bin dabei :-)
war gestern abend wieder bei meiner selbshilfegruppe, da werden wir auch gewogen.
hab von letzte woche dienstag auf gestern 540gramm abgenommen ![]()
Ist bestimmt gut, wenn man nicht alleine ist! Motiviert sicher, nicht? Wenn ich aussehen würde, wie ich "fresse", oha! Ich hab da einfach Glück, dass ich nicht zunehme. Ich musste früher eher aufpassen, mein Gewicht zu halten, und nicht abzunehmen.
ja das tut gut, sich mit gleichgesinnten zu treffen, die dieselben probleme haben. darf ja jetzt auch wieder mit schwimmen gehen. wir reden immer eine stunde, der leiter ist der prof. der hiesigen psychosom. klinik und werden gewogen. und dann eine stunde schwimmen
Super! Und: Halte durch!
ich hoffe, ich halte durch. es ist eine qual für mich. 1500 kal. am tag. würd soooo gern mal wieder richtig essen
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen