Cheese123
hallo ihr lieben
seit ich mich gestern abend gebückt habe, hab ich sooooo rückenschmerzen...
kann mich heut fast nicht bewegen
was kann man denn dagegen tun?
lg
Wärme, wärme, wärme. Liegen und laufen, wenig stehen oder sitzen und wenn es nicht besser wird: Ab zum Arzt (am WE würde ich eine Orthoüpädische Klinik vorschlagen) - nicht, dass du dir einen Hexenschuß oder was and er Bandscheibe geholt hast.
ja genau da unten in der bandscheiben gegend sind die schmerzen.. glaub gleich, dass das ein Hexenschuss ist... mal schaun, wie es sich entwickelt *auutsch*
Solange du kein kribbeln oder Taubheitsgefühl in ein oder beiden Beinen verspürst ist es OK - sollte aber Untersucht werden. Ich hatte vor 2 Jahren einen ziemlich heftigen Bandscheibenvorfall - das wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feind. Wenn du es gar nicht aushälst, schnapp dir deinen Mann und lass dich in eine Klinik bringen - wie gesagt: Am Besten, bei Rücken Geschichten eine Orthopädische Klinik. Wenn du in OWL wohnst, weiß ich eine sehr gute - ansonsten eine Orthopädische raussuchen, anrufen und wenn nicht anders mit Krankenwagen hinfahren lassen. Wenn es die Bandscheibe ist, sollte der Rücken möglichst entlastet werden - also sitzen vermeiden.
Kein Ding. Gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..