Mitglied inaktiv
Ich hab heute eine Email von Esprit bekommen. Meine Quote liegt derzeit bei 80 %. Häh?? Was soll mir das jetzt sagen??? Ich hab noch Teile zur Auswahl bestellt. Ist doch normal, oder nicht? Weiß ich jetzt gerade nicht, was ich davon halten soll
klingt komisch, hatte ich noch nie, schicke auch viel zurück
was wollen die damit sagen?
Das stand in dem Text:
Ihre Retourenquote liegt aktuell bei 80,74 %. Hier eine wichtige Information dazu für Sie:
Retouren sind ein wichtiger Bestandteil unseres Esprit Online Shop Konzepts und insbesondere im
Fashion-Bereich für Sie als mode- und trendbewusste Kundin unverzichtbar.
Gerne möchten wir unsere beliebten und sehr günstigen Versand- und Retourenbedingungen auch in Zukunft
allen unseren Kunden ermöglichen. Dabei sind wir darauf angewiesen, dass alle Kunden uns hierbei unterstützen,
die Retourenquoten in einem bestimmten Durchschnittsbereich zu halten.
Vielleicht ist es Ihnen bisher gar nicht bewusst geworden. Ihre Retourenquote, also der wertmäßige Anteil Ihrer
retournierten Artikel aus den letzten Bestellungen, liegt aktuell bei 80,74 % und damit über dem Durchschnitt aller
unserer Online Shop Kunden. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie künftig Ihr Retourenverhalten etwas mehr im Auge
behalten könnten.
Wir hoffen, dass Sie für diesen Hinweis im Interesse aller unserer geschätzten Kunden Verständnis haben, und wünschen
Ihnen auch weiterhin viel Freude mit dem Esprit Online Shop.
Hmmm ich dachte immer, dafür ist das online shoppen. Damit ich natürlich auch Sachen zur Auswahl mitbestellen kann um die nicht passenden wieder zurück zuschicken
klingt frech. meine liegt auch etwa in dem rahmen. aber die haben noch meine alte mailadresse und da les ich nicht mehr
Naja, aus Unternehmersicht kann ich das schon verstehen. Wenn du für 100 Euro bestellst, dann nur für 20 kaufst (so als Beispiel) und Esprit muss Hin- und Rückversand bezahlen, lohnt sich das für die irgendwann nicht mehr. Hab schon von Versandhäusern gehört, die solche Kunden irgendwann nicht mehr beliefern, von Esprit allerdings noch nicht, keine Ahnung, ob aus der Mail irgendwann Konsequenzen folgen würden.
Finde das ganz schön, hmm unverschämt.
Ich bestelle auch viel bei vielen verschiedenen Firmen und schicke unmengen zurück, abe so ne Mail kam nie
Habe ich neulich auch bekommen und fand es auch irgendwo unhöflich. Klar bestellt man auch mal 2 Sachen zur Auswahl oder 2 Grössen. Auch bei Esprit ist ein M nicht immer gleich gross. Und eigentlich haben wir immer Sachen aus den Bestellungen behalten und für viel Umsatz im Jahr gesorgt, aber seitdem habe ich momentan keine Lust, da zu schauen.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?