Mitglied inaktiv
Hat schon mal jemand dort reklamiert? was kommt dabei raus? lg martina
2 neue Pakete per Post.War bei pampers
ich hab mal reklamiert, weil 10 windeln in einer packung zusammen klebten, und beim auseinandermachen kaputt gingen. hab die eingeschickt und eine xxl kiste pampers geschenkt bekommen (also 3 poackungen in einer kiste)
Musstest ihr die Pampers die kaputt ginge mit hinshcicke oder einfahc hingeschrieben und ne neue Packung dafür bekoommen?
Ich habe nur hingeschrieben
naja.... normalerweise muss man das schon irgendwie "beweisen" oder?
na dann bin ich mal gespannt. hab grad mal ne email hingeschrieben weil bei einer packung total viele Laschen abgerissen sind.
sonst könnt ja jeder da hinschrieben und kriegt Gratis ne Packung Windeln...Hmm..ob das wirklich so einfach ist.!
Kann mir mal jemand die Email adresse geben find da grad nix oder ich bin blind:D
naja manche firmen sind dann so nett, denen reicht ein schreiben. solang das nicht ausgenutzt wird. ich hatte das mal mit cola-dosen. ist schon jahre her, war vor der pfandeinführung. hatte ca. 10 dosen geholt, 4 davon waren nur halbvoll. hatte bei cocal-cola angerufen, haben die mir 20 dosen cola geschickt.
bin über pampers village zu einem kontaktformular gelangt
Das mit der Lasche hatten wir auch, musste ich ein paar einsende, die haben das überprüft und sofort neue Packungen erhalten. Pampers ist sehr kulant.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein