Mitglied inaktiv
was bei dir passiert war
aber ich kann dich verstehen. Als 2006 meine Mama starb musste ich mich auch erstmal aussprechen - auch mit neutralen Personen, die ich aus dem Internet kannte.
Eine Freundin aus dem Netz (mir ihr telefonierte ich viel) empfahl mir eine Seite wo ich mich anmelden solle, damit mal auf andere Gedanken komme und jemand kennen lerne. Naja dabei ist herausgekommen, das ich Daniel habe, sprich ich hab über diese Seite meinen Freund kennen gelernt, also später Daniels Papa
Manchmal brauch man in so einem Fall auch mal Menschen, die einen nicht so kennen, aber auch aufbauen können. Habe natürlich viel mit meiner Familie und Freunden über Mama gesprochen.
LG von der Fee
mir hilfts am meisten mit meiner cousine zus.zu sein auch wenns weh tut sie leiden zu sehen und oma oma is der fels in der brandung
ui schön, so Oma zu haben ist echt Gold wert. Ich hab leider keine mehr. Naja - lass AC einfach quatschen, die kennt wahrscheinlich keine Gefühle. Ich seh auch so wie du, hinter dem PC bzw. vorm Monitor sitzen immer noch Menschen mit Gefühlen. Wenn was ist, dann schreib mir einfach.
mach ich,danke ich glaub ich muss morgen früh doch nochmal zu meinem cousin.........
ICH ignoriere Dich, weil ich mit Dir nichts zu tun haben will, Wenn Du schon über mich schreiben musst, dann mach' das bitte per PN ja?
DU kennst mich nicht, also laber nicht solchen Scheiß. Ignorier' mich einfach oder bin ich Dir so wichtig?
auch wenn du 10 Mal am Tag ans Grab gehst, wenn du dich besser fühlst, dann mach es einfach.
und vor allem, lass deine Trauer raus !!!
nich zum grab zur leichenhalle NOCH liegt er so im zu-en sarg. erst morgen mittag is endgültig dass er ins grab kommt
ach soooooo - aber hauptsache bist bei ihm. verstehst schon was ich meine
es klappt gsd morgen früh nochmal hin
du bist auch nicht wirklich sehr taktvoll.... dass AC keine GEfühle kennt das ist ehrlich unverschämt sowas zu sagen........
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche