Mitglied inaktiv
Das sind zwei verschiedene Geräte-roomba saugt und scooba wischt feucht. Beide erledigen ihre Arbeit supergründlich- der Boden blitzt und blinkt! Ich kann die zwei Helferlein nur empfehlen. Und zu teuer finde ich sie schon gar nicht, wenn man bedenkt, was ein Vorwerk-Trümmer kostet, den man trotz allem noch immer selbst durch die Gegend bugsieren muss. Siehe amazon-Rezensionen!
Kenn ich nicht, rück mal den Link raus *gggg*
du schon wieder!
musst du mir so den hals langmachen?
ich will das auch,muss jeeeeden tag saugen
Jeder, der die Haustierchen bei uns in action gesehen hat, hatte sie nach spätestens einer Woche selbst :-) Plünder dein Sparbuch-du tust deinem Rücken was Gutes. Einfach mal bei google eingeben. Und NEIN, ich bekomme keine Provision. Bin nur gerade so begeistert :-)))
Ich hab echt keinen Plan, was das sein kann *aaahhh* Lasst mich doch ned dumm sterben!!
*autsch* da saug ich doch lieber selbst und wische...
Naja, wir haben auch hin- und herüberlegt. Letzten Endes haben wir uns beide Teile angeschafft. Wir haben drei kleine Kinder und beide stressige Jobs, ein Umstand, der uns ständig auf der Suche nach Arbeitserleichterung sein lässt...Eigentlich haben wir mit einer Putzfrau geliebäugelt. Bei scooba und roomba können wir uns aber sicher sein, dass sie nicht die Schränke durchwühlen .-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??