Mitglied inaktiv
gehts zur nageltante
und mir sitzt ein pups quer....
dann gibt es Bemme mit Brot und Schnitte dazu
Da würde ich nicht mehr hingehen, die kann nix.... Aber bei dir ist es eh egal.
auch wenn die fingernägel geschmacklich so "toll" sind wie die möbel... für eine totalrestaurierung reichts halt nicht *g*
die kann mehr als eure tanten zusammen . stempeln kann jeder dussel
Isch abe gar keine Nageltante.
die hab ich auch gsd nicht nötig .aber einige hier schon .nicht nur körperlich sondern auch wohnungsmäßig
warum reisst du deine klappe auf, wenn du - wie immer - keine ahnung hast? nur weil du an geschmacksverirrung leidest, musst du nicht dauernd so grantig und kotzig drauf sein. ist ja dein problem, ne?
gibt es niemanden, der bei dir mit der restaurierung anfangen möchte... ist ja ein dauerjob, das macht keiner job. ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass du keinen spiegel oder einen üblen sehfehler hast, gute frau. bevor ich so wohne und aussehe wie du, sterbe ich lieber.
.-.

DAS sind mal gepflegte und schöne nägel.
keine wurstfinger mit billigschmuck und künstlichen gel-griffeln *g*
ist das nicht egal wie jemand aussieht ?? hat sich doch niemand selbst gemacht.. und möbel.. jedem gefällt doch was anderes. wär ja langweilig, wenn alle gleich wären.
meine güte... darum gehts doch nicht. war klar, dass DU dich gleich wieder angesprochen fühlst. aber du protzt meines wissens auch nicht mit teuren möbeln (die scheiße aussehen) und deinem körper, oder? mit sich selbst zufrieden zu sein ist das höchste. aber manche meinen, sich selbst und ihre geschmacklosigkeit noch prollmäßig darstellen zu müssen. armes deutschland.
ich pfleg die nicht mal großartig...
Nur immer normal mit Seife und Wasser waschen
mit meinem körper protzen, wüsste nicht wie das gehen sollte ;-)
wurstfinger und weil kein lack drauf ist siehts aus als hättest du die ehwig nicht geschnitten
das geht auch. den tipp mit waschen sollte man wohl weitergeben, hm? *gg* gut, manche haben sehr weiche nägel (ich z. b. auch), aber diese faschings-gelnägel finde ich total ätzend, wäh. wenn schon, dann bitte dezent mit french oder so. aber dazu muss man auch mut haben und halt... geschmack! ;-)
Das würdest du bemerken wenn du deine Kunstscheiss weg lassen würdest... Und ich hab sicher keine Wurstfinger
mut zu gepflegten nägeln ?omg
das sind pranken mit dicken, unansehnlichen wurstfingern. du hast eine gestörte selbstwahrnehmung, dafür kannst du nix. auch für deine dicken finger nicht. die nägel sind gepflegt und natürlich. man muss nicht überall lack draufhaufen, nur weil man den dreck drunter verbegen möchte, wernele *g* ich erweitere mal deine persönliche doof-liste seit... SEID hohlen... HOLEN ehwig... EWIG
deine sind halt künstlich und bunt wie gekotzter spinat. unter gepflegt verstehe ich was anderes, nämlich natürliche, SAUBERE hände und näge. dazu fehlt dir halt das rohmaterial.
nur gut das ich unter meinen nägeln keinen dreck habe
bei dir fehlt so einiges....
du ich hab bestimmt saubere hände und gepflegt sind die auch , schon von berufswegen . auch wenn ich z.zt nicht arbeite
aufpassen, forenpolizei kommt sonst wieder angelaufen
und ich warte immer noch vergeblich auf die vielen links, wo ich in den letzten monaten ständig unter der gürtellinie beleidigt habe. aber das will mir yuri einfach nicht zeigen..
also paß auf, sonst seid ihr im visier
deine fotos sagten was anderes aus.
erstens heißt es "seiT ihr im visier".... das ist wernerles thread, dann passen wir uns mal dem abbi-niveau an *g* ich hoffe ja immer noch auf eine anzeige, auf schreiben von staatsanwälten, auf polizeiaufgebot vor meiner tür... nix... !
im gegensatz zu euren schaufeln ,JA da sagen meine was anderes aus
dann heißt das aber auch "visir"
denn meine nägel sehen in natura nicht annähernd so schick aus wie schnuggels
deine bilder passen nämlich nicht zu deinen aussagen, aber zu deiner wahrnehmung schon.
warum also gleich wieder die beleidigung?
ich wiederhole: du bist die einzige, die ihre pranken und ihre barocke einrichtung hier zeigt. keiner kann was dafür, dass du keinen geschmack hast, es gibt so leute.
ich denke, ich zeige dich einfach mal an, vielleicht hilfts ja was
überfordere sie nicht, sonst wird ihr die milch sauer *g*
Meine ebenfalls nicht... Sind ganz kurz, weil die einfach zu weich sind und dauernd einreissen *heul*
DAS sind Wurstfinger, mit furchtbar schlecht gemachten Nägeln.

ich geh davon aus das das Werner ihre Hand und ihr hässlicher Tisch ist
die sind aber nicht wertvoll oder ??
silber läuft jedenfalls nicht so an wie auf dem bild
muss ja mal fragen, mein onkel hat ne tüte mit so nem schmuck von seiner mutter geerbt. dachte wenn sowas wertvoll ist... ;-)
und dort prüfen lassen... Meine Mama hat das letztens gemacht und knapp 300€ bekommen
Die letzten 10 Beiträge
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??