Mitglied inaktiv
Hi Ihr!
Mein Sohn(9) hat immer so üblen Mundgeruch
.
Wir haben schon so vieles ausprobiert, zb. Zahnbürste mit Zungenreiniger gekauft, Kindermundwasser gekauft.Es hilft alles nicht.
Was könnte man noch tun, den es ist echt übel.
Danke
LG
Habt ihr schon mal ein Ultraschall vom Magen und von der Speiseröhre machen lassen? Vielleicht hat er damit Probleme...
Ne, auf die Idee kam ich noch nicht. Aber er klagt nicht über Schmerzen.
das kann ein bakterium im magen sein. gibt auch atemtests beim arzt, mit denen sowas nachgewiesen werden kann.
manchmal kommt Magensäure hoch, also die Speiseröhre ist nicht 100 % in Ordnung.Ich würds beim KiA mal abschecken lassen.
Danke für den tipp, muss ich mal unsere Kinderärztin fragen.
Ich kenne das, wenn die Kinder Backenzähne verloren haben. Oder hat er Probleme mit den Mandeln? Ansonsten würde ich mal Kinderarzt und/oder Zahnarzt fragen? Kann ja auch aus dem Magen kommen? Wenn organisch alles o.k., wie gesagt, weiß der ZA vielleicht etwas dagegen?
Unseren Zahnarzt habe ich schon gefragt, und der gab uns den Tipp mit der Zahnbürste für die Zunge. Tja das half leider nicht. Das das aber auch vom magen kommen könnte auf die Idee hätte ich auch kommen können. Wenn unsere Kinderärztin wieder aus ihrem Urlaub zurück ist mache ich gleich einen termin. Danke nochmal für den Tipp.
Die letzten 10 Beiträge
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨