Osterhase246
ein freundliches hallo...binmal neugierig.. ich weiß so garnichts über dich,... was ich sehr schade finde...also... wieviele kinder hast du ? in welchem alter? aus welchem bundesland kommst du? würde mich über antworten freuen
das wirst du von ihr nicht erfahren....
Ist doch auch okay. Wie gesagt, jeder sollte doch selber bestimmen können, was er von sich preisgibt.
es gibt leute die das wissen
Wer denn?
-
schade,.. dabei war ich doch so nett?!... hm...
Dann kennst du auch ihren anderen Nick?
...
da wette ich!
doppelnicks ... hm... warum macht man sowas? warum bekomme ich nicht antworten auf meine fragen?
Ich wette dagegen.
das habe ich auch gerade gedacht
wahrscheinlich,weil niemand dazu verpflichtet ist. Warum macht man sich einen Kopf darum wo Sie herkommt oder wieviele Kinder Sie hat? Finde ich völlig unerheblich und ist auch nicht wichtig für die Beiträge und Antworten,die Sie gibt. Lg,onlyboys
weil montp. generell nichts hier preisgibt sondern nur ihre meinung abgeben kann egal ob egfragt oder ungefragt und in einem ton da schlackenr dir die ohren freu dich einfach wenn du mit ihr nichts zu tun hast, is besser :)
einzeln zu erklären, dass sie die fragen nicht beantworten wird? sorry, aber finde deine fragerei gerade ziemlich affig... wenn du was wissen willst, benutze doch die suchfunktion und nimm dir etwas zeit für die recherche.
es hat mich einfach interessiert.... hat doch nichts mit ihren antworten zu tun
nein , ich wollte sie gern persönlich fragen. warum provokant? ES INTERESSIERT MICH .. was ist daran bitte falsch? ich habe nicht vor zu provozieren,... ich finde es schade, wenn man GARNICHTS über jemanden weiß,... die suchfunktionen zu benutzen ist nicht meine art,... warum sollte sie nicht darauf antworten? auf andere fragen antwortet sie doch auch?
Ich bin nicht deiner Meinung. montpelle ist schon lange hier und hat viel durch. Wenn man so lange hier im rub schreibt wie ich, bekommt man einiges mit. Auch wenn ich eher selten mit montpelle einer Meinung bin, sie steht zu ihrer Einstellung, ist gerade heraus und regt die ein oder andere durchnihre provokante Art zum Nachdenken an... Lg H
bis zum sankt-nimmerlein-stag warten... deine antwort an PK lässt leider vermuten, dass du sehr wohl provozieren möchtest... montpelle ist schlauer es ist die meisten - mich eingeschlossen - hier sind: sie liefert sich nicht ans messer, in dem sie ihr privatleben zum zerfetzen auf dem servierteller präsentiert.
dann warte ich lieber
meine antwort war "schade"... schließlich habe ich nett gefragt,... ich dachte wer nett fragt, bekommt eine nette antwort.
gut malwinchen, ich habe es verstanden. ich werde mir keinen kopf darüber zerbrechen wer montpelle ist. wer nicht möchte, muss auch nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit