Hofi2
Bin auch mal wieder da. Vorgestern wollte ich auch reinkommen - da ging das Forum nicht. Gestern hatte ich meinen letzten Tag Kurzarbeit und hab bis 7 Uhr geschlafen... Was gibts Neues?
moin, was für eine unbekannte *g* letzter tag kurzarbeit? heisst das du gehst jetzt wieder normal? neues??? gute frage, littelche hat ihre prinzessin, aber selber mit ihr hatte ich noch keinen kontakt
Hier nicht viel
Ja, ab Oktober ist die Zeit der Kurzarbeit rum. Obwohl ich sie jetzt zeitmässig ruhig nochmal gebrauchen könnte - aber egal. Wir kommen gut voran. Es ist fast alles fertig renoviert. Im Schlafzimmer müssen noch die Feinheiten (Ecken) gestrichen werden, das kleine Ki-Zimmer noch tapeziert und im Wohnzimmer eine Wand nochmal gestrichen werden (da hatten wir ausprobiert welchen Ton wir wollen - deshalb ist die Wand jetzt etwas scheckig). Dann noch ca. 3 m Laminat legen und dann kann die Küche kommen... Nächste Woche bekommen wir wohl endlich Strom und Gas - denn es wird langsam echt kalt in der Wohnung. Der Stromheini kommt heute, Gas wohl morgen und dann werden die Zähler von der E-On gesetzt.
das hört sich doch richtig gut an..... der vorteil wenn du keine kurzarbeit mehr hast ist doch auch, das du wieder mehr geld bekommst oder? und bald ist wieder wochenende, da kommt ihr dann nochmal richtig gut weiter mit den renovierungsarbeiten freuen sich die kiddies schon aufs neue heim?
Für 4 Tage mehr frei im Monat. Das war also nicht so schlimm. Am Wochenende mache ich die Streicharbeiten noch und Micha das Laminat. Das kleine Zimmer wollen wir erst machen, wenn die Heizung (ist da drin) repariert und vom Schornsteinfeger abgenommen ist - damit wir nicht gleich wieder den Dreck da haben. Und dann wollen wir schonmal Kleinkram rüberfahren, Stühle und Tisch ausm Wintergarten, Kartons, kleine Regale. Einen neuen Schrank haben wir schon im Keller - den können wir zusammenbauen.
Du schreibst das alles so flüssig und voller Elan :-) da möcht man am liebsten selbst gleihc was umgestalten im eigenen Heim *ggg*
Renovieren macht mir Spaß. Aber frag mich mal die Tage um den Umzug rum - das hasse ich nämlich, wie die Pest *hihi*.
na gehhh....das packst du schon auch noch!!! jetzt seid ihr sooo schön dabei :-)))
Neues? Viel .... zu viel *g* Alles gut mit der neuen Wohnung?
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt