Mitglied inaktiv
als der Nachbar unseren Kinderwagen und die Babyschale fürs Auto geholt hat. Die Nachbarn bekommen bald ein Baby und wir haben die Sachen an sie verkauft. Mein Sohn hat natürlich mitbekommen, wie der Nachbar den Wagen weggefahren hat und hat sehr geweint, er hat immer wieder gesagt "meiner". melli
Das Drama hatten wir als wir unser Auto verkauft haben. Wir mussten die Oma anrufen damit sie das völlig aufgelöste Kind abholt als der Käufer kam. Wir haben ihm vorher 100e Male erklärt, dass wir doch ein ganz neues Auto bekommen... neeee er fand das alles ganz schlimm.
nein, der Kinderwagen muss es sein. Er sitzt da ja schon seit 9 Monaten nicht mehr drin. Der Wagen stand immer im Keller, jedesmal wenn ich zur Waschmaschine bin, war Mini dabei und setzte sich solange in den Wagen.
Tja, und nun ist der Wagen weg..... ein Drama.
Na er wird drüberwegkommen. Es wird erst wieder schlimm im Oktober, wenn das Nachbarsbaby dann da ist
melli
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)