Mitglied inaktiv
Ich habe es geschafft, mein Auto innerhalb von 1 Sekunde zu schrotten. Hatte vor unserer Haustür einen Auffahrunfall und wie es ausschaut, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wer bietet mehr? GSD saß keins der Kinder drin. LG Nicole
![]()
erwähne es bitte nicht
![]()
![]()
das ist ja mal ober mies hast du den Unfall erursacht? Wenn das auto neu ist, hast du doch Vollkaksko, doer?
Ist doch nur Plech! Sehe es was gelassener, da ich ne Vollkasko habe. Auto steht in der Werkstatt, habe auch gleich einen Leihwagen bekommen. Schlimmer war, das es vor der Haustür passiert ist. Danke für den Knuddler
Ja, ich bin schuld. Sonne stand so tief.
wenn schon dann richtig
was für ein Auto wars denn??
jaja die liebe Sonne mal wieder
War ein Mazda 3. Meine kleine Feuerwehr. Im Mai erst gekauft..... Egal. Und ja, es war die Sonne. Fahre ungern jemand anders mit Absicht hinten rein.
Neuwagen oder gebraucht ?
Hauptsache dir is nix passiert und dem anderen der im anderen Auto saß.
wie schlimm ist denn der Schaden?
Dem anderen ist nichts passiert. GSD War ein gebrauchter aber trotzdem war es mein 1.eigenes,wofür ich arbeiten gehe. darauf war ich stolz. naha...nur BLECH!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle