dezimami
hallo, wollte euch mal fragen ob jemand interesse an einem kater hat? er ist 5 monate alt und wirklich wunderschön und total lieb lg ina
woher bist du ??
wenn du niemanden findest, frag ich meine schwägerin. ich denke auf kurz oder lang wird sie sich wieder eine holen. aber ich will sie nicht direkt fragen.. ihr kater ist heute über die regenbogenbrücke gegangen
oh das tut mir leid ich komme aus der nähe von schwerin
ohje das ist weit weg. ja er war zehn jahre. er ist in letzter zeit schon so dünn geworden. letzte woche hat er dann angefangen sich zu übergeben, sie ist dann zum tierarzt, die haben erstmal medis probiert, hat nichts geholfen, dann in die tierklinik zum röntgen. nichts gesehen. heute katerchen operiert, aufgemacht, zugemacht, direkt eingeschläfert, war voller krebs. der tierarzt sagte wohl, ihn nochmal wachwerden zu lassen, wäre quälerei gewesen für den kater.
ach mensch sowas ist hart. ich musste letztes jahr den liebling von meinem opa auch einschläfern lassen. der hatte leukaemie... und hat sich auch nur noch so gequält.er wurde 15 jahre alt. hab da richtig mit gelitten. soll ich dir mal ein foto schicken von dem kater den ich verschenken möchte?
ja schick mal bitte
so da ist er

Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?