Chriss123
Hallo zusammen, Durch die zeitweise warmen Nächte trinkt unsere Tochter aktuell mehr. An sich völlig ok. Aber sie hat sich angewöhnt mit ihrer "Babyflasche" im Arm einzuschlafen. Oft nehmen ich sie ihr danach ab und stell sie auf den Nachttisch. Aber manchmal schlaf ich auch bei der Einschlafbegleitung mit ein und dann verliert sie ihre Flasche und findet sie im Dunklen natürlich nicht, was heißt ich darf da dann entweder unfreiwillig irgendwann in der Nacht drauf rollen und dadurch wach werden oder werde geweckt, um ihr beim Suchen zu helfen. Jetzt hat sie früher zuverlässig ihre leuchtenden Schnuller selbst wieder geholt und ich traue ihr das auch bei einer Flasche zu. Nur... unsere leuchtet nicht. Hatte hier mal jemand leuchtende Flaschen/Becher für die Nacht? Mir wäre egal ob Saugeraufsatz oder Strohhalm oder so. Nur dicht sollte es sein, wenn es im Arm gehalten wird ohne zu trinken - also es darf z.B. kein Deckel zum dicht machen nörig sein. Sonst werd ich demnächst von Pfützen wach, das hilft ja auch keinem. Danke schonmal für eure Tipps =)
Von Bumpli gibt es eine leuchtende Manschette, die man mit mehr oder weniger Gewalt auf die meisten Kinderflaschen draufbekommt. Funktioniert eigentlich ziemlich gut und du brauchst nicht am Ende noch mehrere neue Flaschen oder so. Aufladbar per USB. :)
Oh, das klingt interessant. Das schau ich mir mal an, dann kann ihre geliebte Flasche in einem "leuchtenden Schlafanzug" mit ins Bett. Das gefällt ihr bestimmt.
würde wohl ganz pragmatisch auf die aktuelle flasche einfach diese leuchtsterne oder andere leuchtaufkleber draufmachen und die flasche dann von hand sauber machen, damit der kleber in der spüma nicht abgeht.
Durchaus eine gute Idee, aber rate mal, wessen Kind es total liebt Sticker zu kleben, abzufummeln, wieder zu kleben, abzufummeln,...das wäre ein ziemlicher Kampf, deren dauerhaften Verbleib an der Flasche zu erreichen.
Wie haben den Magic cup für nachts. Da gibt es auch einen wo der Griff nachts leuchtet. Das hat hier immer gut geklappt. Unsere kleine hat den seit sie etwas 10 Monate alt ist. Die große hatte ihn bis etwa 3 Jahren. Ansonsten gibt es bestimmt Leichtbänder die man beliebig fest machen kann. Auch ohne Strom.
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.