Elternforum Rund ums Baby

Lego- bzw. LegoDuplo Steine Teil 2

Lego- bzw. LegoDuplo Steine Teil 2

fotokath

Beitrag melden

Vielen Dank für Eure Antworten! Beide Systeme sind also kompatibel, das ist schonmal sehr angenehm! Nun die Frage: Welche schenke ich meinem Kind zu Weihnachten? Paula wird Anfang Februar 2011 jetzt 4 Jahre alt und hat bisher noch keine Lego`s besessen! Wenn sie woanders damit spielt, ist sie aber total begeistert! Freue mich auf Eure Antworten!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fotokath

meiner wird im dez 3 und hat lego und lego duplo.


BaJo0512

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn wird im dezember 5 und er hat lego und auch duplo, er spielt mit beiden sehr gern...


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

die kleinen Teile?


Tabsi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fotokath

da sie 4 wird würde ich nun mit dem normalen Lego anfangen. Da gibts tolle Sets ab 4 Jahre, mit einzelnen Bausteinen, damit kann man oft Häuser o.Ä. zusammenbauen. sowas zB http://www.mytoys.de/LEGO-Steine-Co-LEGO-6176-DUPLO-Grundbausteine-80-Teile/LEGO-Steine-Eimer-Boxen-und-Zu/LEGO/KID/de-mt.to.br01.21.03.02/1645862


schnuffel35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fotokath

Ab 4 würde ich nur die normalen Lego kaufen!!


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fotokath

Ich würde mit den Lego Duplo anfangen! Damit spielt unser Großer jetzt auch noch, und der ist fast 6 und hat auch die kleinen Steine schon da. Ich würde also mit Duplo 2-5 Jahre anfangen! LG, Jana


suchepotentenmannfürsleben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich würde mit Lego Duplo anfangen. LG S


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Also meiner ist 4 und hat beides, aber mit Lego Duplo spielt er viel lieber da die Bauten eben auch schön groß werden. Bei dem kleinen Lego wird das schwer.