Kruemel_08
Ich liebe meinen Job und arneite eigentlich echt gerne. Aber in den letzten Wochen kam immer mehr und mehr ein inne innere Unruhe. Keine Lust mehr auf den Job, alle 3 Wochen 24/7 Notdienst, 7 Wochen Mo-Sa arbeiten. 71 Überstunden.... Ich hab immer wieder den Wunsch nach einem Job, Freitag 15 Uhr Feierabend, keine Samstagsarbeit mehr, WE frei, keine Notdienste
Und ich habe das auch durch. Bis ich mich nach meiner Elternzeit tatsächlich entschieden habe, umzusatteln. Ich habe es nicht einmal bereut. Ich habe meinen ' ersten' Job immer geliebt und würde es heute noch tun. Aber die Zeiten sprachen eindeutig dagegen. Hast du die Möglichkeit? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du aus sämtlichen berufen mit Erfahrung viel machen kannst. Ich saß vorher noch nie im Büro. Aber jetzt. Du musst zu dem stehen was du gut kannst und gerne machst, dann kannst du es auch woanders schaffen!!!
kenn ich ähnlich... Gastro, wenn andere gern feiern muss man arbeiten, aber ich liebe meinen Job auch :) Jeder darf seinen Job frei wählen.
Was ist der Grund dass du dann nichts daran änderst? Jobsuche, weniger Stunden, mal lange Urlaub?
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein