Elternforum Rund ums Baby

Ist es zuviel verlangt mal eben anzurufen wenn

Ist es zuviel verlangt mal eben anzurufen wenn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und Bescheid zu sagen??? Meine Große hat Donnerstag Geburtstag. Sie hat 4 Mädels eingeladen. Von einer weiss ich das sie in Urlaub ist, aber kommt falls sie früher nach Hause fahren. Von den anderen hat niemand angerufen. Bei zweien habe ich jetzt versucht jemanden zu erreichen, da geht niemand ans Handy, von der letzen habe ich weder Nr. noch Adresse. Ich habe meiner Tochter ja gesagt, wir machen es besser nach den Ferien, das wollte sie auf keinen Fall. Sie will an ihrem Geburtstag feiern. Die Einladungen habe ich schon 2 Tage vor der Ferien mitgegeben. Soll ich jetzt Donnerstag zuhause bleiben und warten ob doch jemand kommt? Eigentlich wollten wir sonst zu den Wildgehegen fahren und picknicken.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt blöd, auch für deine Tochter! Habt ihr nicht eine Klassenliste mit Telefonnummern? Dann würde ich sie da anrufen lassen. lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

aber von 2 ist halt nur eine Handynr. drauf wo niemand rangeht und die letzte hat sich nicht in die Liste eingetragen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, auch wenn ich nicht dran glaube.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt doof, wenn man nicht bescheid weiß! Ich hoffe für euch, dass die Einladungen durch die Ferien nicht in Vergessenheit geraten sind!