Mitglied inaktiv
Ich packe meinen Koffer... und nehme mit alles , was ich für "nützlich" erachte... wohlgemekrt für Ägypten. Hach grrrrrr , ich kann packen, wie ich will, es sind und bleiben 23 kg im Koffer (wohlgemerkt Kleidung und Schuhe für 4 Personen) dazu ein kleiner 16 kg Koffer mit Windeln und allem Schnickschnackzeugs und noch ein Koffer (mittelgroß) mit genau 20 kg - darin das Beautycase, ein Wasserkocher, 1 Decke (!!!!) ohne die mein Kind nicht verreist ( 600 g) kann mir wer sagen, WIE sich das berechnet???? 20 kg Pro Person oder 20 kg je Koffer (egal wieviel Personen) SCHREIIIIIII
Nach Ägypten ? Im Juli? Na Herzlichen Glückwunsch.....
.
ja das weiss ich also darf sie 80 kg mitnehmen
die hitze stört uns keineswegs !!! also: habe eben wie neu geordnet: kleiner koffer: windel, kinderkrimskrams wie flaschen, nuckel, sommerschlafsack, medikamente mittlerer koffer: wasserkocher, schwimmzeugs, -schuhe und -ausrüstung großer koffer: klamotten, schuhe, ein miniauto, stifte & zeichenblock, decke buggy handgepäck: wickeltasche, handy, kameras, lagdegerät akkus, kuscheltier 4 personen (2 erwachsene, tochter 4,5 jahre, sohn 20 monate) flug mit air berlin, gebucht bei 5vorflug ich bin etwas nervös, da ich immer das gefühl habe, etwas vergessen zu haben???