Mitglied inaktiv
guckt ihr immer noch frauentausch?
kann nicht mitreden
und im kigaforum kann ich keine beiträge schreiben
dafür geht das aktüll jetzt wieder ![]()
die mag ich nicht... die hat eine stimme... so stelle ich mir werner beim labern vor. mit voll-fettem sachsen-dialekt...... ich glaube, ich werde heute nach alpträume haben.
na sport ist ja vorbei
.-.
das nervt und ich gehe gleich lieber ins bett
Ich mag den Sachsen-Dialekt. Ein paar Gäste hier sprechen so (und wenn sie Lust haben sprechen sie extra-extrem-sächsisch,grins).
Skr und Annakind mussten immer schmunzeln wenn der Dialekt bei mir etwas durchkam..
Aber ich hab mich angestrengt normal zu reden ![]()
Eine Gästin (haha) brachte letzten den Knaller.Ein Gast ( auch Wirt)sagte zu mir, wo sie daneben stand: Die Steffie ist ja echt nett, aber der Akzent ist grausam.Sie,im breitesten sächsisch, ganz trocken:Beim bumsen hats dich nicht gestört. Ich bin vor lachen bald umgefallen, zumal ich nicht wußte das die beiden mal so eng waren.
Ich musst gerade ganz laut lachen
![]()