TheTruth
Welche Schuhe sind für einen 11jährigen gerade supercool?
Mein Großer (jetzt 13) rennt nur noch in Turnschuhen.......außer es liegt Schnee und schüttet wie verrückt.
Was anderes zieht der nicht mehr an.
Ich möchte gerne Schuhe schenken, in meiner Jugend waren rote TravelFox der Hit. Hatte man die an, war man ein Halbgott. Es geht nicht um Prestige oder so. Möchte einfach was „cooles“ schenken.
Ach so, na soweit ist mein Sohn noch nicht.....Hauptsache Turnschuhe und bequem. Das können Einfache von Decathlon sein, oder auch mal Adidas oder Nike. Aber ich glaube, generell sind Sketchers und Chucks nach wie vor „in“.
Chucks, danke sehr!
Hmmm... Chucks gehen doch eigentlich immer. Ansonsten, keine Ahnung. Meine beiden sind da ziemlich anspruchslos, hauptsache bequem und halten lange.
!!!
.
Ich habe zwei Töchter und wenn ICH gedacht habe ich hätte was cooles dann haben die beiden das anders gesehen ;)
Nein, das ist keine Option!
energie light
Ich würde nicht einfach kaufen, auch Jungs haben einen eigenen Geschmack und wenn es manchmal nur an der Farbe liegt.. Die coole Tante schnappt einfsch den Jungen und geht mit ihm Schuhe shoppen Meinem Sohn könntestdu z.b. Nicht einfach so Schuhe kaufen der muß die alle probieren, dem passen seltenste die erstbesten Schuhe
Leider ist das keine Option, es muss so gehen.
Dann würde ich auch Chucks wählen, aber die Frage dennoch abfragen
![]()
Vans ![]()
Also mit Chucks läuft hier kaum noch einer herum, VANS sind angesagt.
Hier sind es Adidas Superstars.
Hier sind Chucks out Vans sind aktuell.
also mein Sohn hat sich gerade weiße Adidas turnschuhe gekauft der ist 12
Die letzten 10 Beiträge
- Offene Stelle am Ohr
- Kann ein 3 Jähriges Kind schon "deprimiert" sein
- Hat jemand schon Erfahrungen mit Momcozy (Marke für Schwangere) gemacht?
- Nasenform Baby
- Bauchschlaefer
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?