Mitglied inaktiv
Ich hab am 4.8 was bei Otto besellt, mach ich äusserst selten. Habe es ihn einen Shop bestellt. Bekam eine Bestellbestätigung und wartete und wartete..... alle Artikel waren lieferbar. Immer meine Emails kontrolliert und wartete :-) Gestern hab ich an den Service geschrieben, da schreiben die zurück "Ihr Paket liegt seit dem 11.8 im Shop und ich hätte in meinem Konto die Sendungsverfolgung nachsehen können. Ich habe bestellt ohne ein Konto einzurichten, warum schicken die einem denn keine Email ?? Erwarten die, dass ich jeden Tag in den Hermesshop laufe und nach meinen Paket frage ?? Und das allerbeste, da möchte ich es grad eben holen, da ist es gestern zurück gegangen :-(
hatten wir schonmal mit H&M. Meine Mutter hat nen Berg Kinderklamotten für meine Mäuse bestellt, alles lieferbar, da sie beruflich eingespannt ist ließ sie es sich an einen Hermesshop senden. Hat email sowie handynummer zur Benachrichtigung angegeben, es kam aber nie was..... irgendwann wollte sie im Shop ein Paket aufgeben, sagt ihr der Mann dass vor 10 Tagen ein Paket von H&M für sie abgegeben wurde.... ja, toll super Informationsfluss von H&M sowie Hermes,.
öhm.... normalerweise bekommst du eine Bestätigung,das das Paket da ist. Komisch.... Der Shop hätte auch anrufen können. Was nen Mist. Bin ja ne Bestellqueen und ich mußte nie die Sendung verfolgen.
Ich schreibe jetzt erstmal an Otto, bin echt sauer und finde den Service echt bescheiden. UND, ich will meine Klamotten gefälligst zurück :-(
neeeee, da wäre ich jetzt bockig. fände die klamotten jetzt blöde. *mitdemfussaufstampf* *g*
Haste Recht eigentlich müsste man das so machen aber da waren Scout Pullis für 8 Euro drin :-((( da hab ich mich soooo drauf gefreut.
Otto ist da relativ kulant, hatte mich auch mal beschwert weil ich im September einen schneeanzug bestellt hatte der im Januar geliefert wurde ( ähem ja im Januar brauch ich dann auch keinen Schneeanzug mehr). Hab dann eine 10 Euro Gutschrift bekommen. Immerhin
verdammt, ich muß jetzt doch ma gucken bei otto.... *ggg*
Oh man, das ist echt ärgerlich!
Otto hat mir mal einfach ne Wohnzimmer-Wand zugeschickt, obwohl gar nicht bestellt.
Wir hatten ÜBERLEGT, nur in Warenkorb gelegt, ABER wir konnten nichtmal bestellen wegen irgendwas, weiß nicht mehr was, aufjedenfall stand da geht nicht. Also haben wirs sein lassen.
Paar Tage später war dann Zettel im Briefkasten wir konnten nicht angetroffen werden und da hätten die 2-3 Pakete für uns
Er hatte zum Glück seine Handy nr raufgeschrieben, haben dann angerufen und nachgefragt was das fürn Paket sei da wir gar nichts bestellt haben, meinte er von Otto, haben wir ihm gleich gesagt brauch er nicht nochmal umsonst zu uns kommen soll er gleich zurück bringen.
Dann haben wir von Otto nichts mehr gehört
Versandhäuser sind schon komisch ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren