Mitglied inaktiv
schaue nach ein paar Tagen auch mal wieder rein.
wie gehts euch?
huhu!!! wo warste denn so lang?
so lang wars doch auch nicht
glaub seit donnerstag nicht mehr
hatten besuch von Inpale hier aus dem Forum und jetzt sind sie auf dem Weg nach Hause ![]()
so lange? Von Do bis heute? scheint ja n ForumstreffenWE gewesen zu sein ;-) Was habt ihr denn schönes gemacht? Wo kommst du her?
wo war denn noch nen Treffen?
Sie waren von Freitag früh bis heute abend um 7 hier. Sie kommen aus Ostfriesland und wir aus dem Berliner Raum,also 500 km Entfernung.
Mein Schatz hatte Geburtstag am Samstag und da wurde schön gefeiert. Heute waren wir etwas im Regen spazieren.Die tage waren echt schnell rum, leider
Schade das wir so weit enfernt voneinander wohnen.
Meine Kinder hatten heute Spaß!
wir waren heute auch im regen spazieren und gestern auch im regen enten füttern. schatzi hatte gestern geburtstag und nach dem kaffee wurde nen spaziergang zum teich gemacht.
Hihi...Enten gefüttert haben wir gestern auch im Regen...in Waren/Müritz. Wir waren mit meiner Schwester in der Altstadt spazieren und da fing es an zu schütten...und hörte nicht wieder auf, aber Enten gefüttert haben wir trotzdem. LG, Jana
Wann hat denn deine Schwester nun entbunden?Ist alles gesund? Wie weit drüber war sie denn letztendlich?
Termin war am 29.8., die Kleine kam dann am 4.9....und alles gesund und munter. Sie selber hatte die Tage danach mit dem Baby-Blues zu tun, aber jetzt gehts ihr wieder gut. LG
dann sage ihr mal von mir noch alles gute nachträglich und schön das alle wohlauf sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen