Mitglied inaktiv
und ich empfinde es als fröstelnd kalt. und muß auch ständig "getränke weg bringen". mal schauen, was heute abend beim wii -gen herraus kommt.
da träum ich von... meine schnute ist grad wieder aufgewacht weil es so heiß ist und sie so schwitzt.
echt? wo kommt ihr denn her? wir wohnen hier leicht östlich von hamburg. aber ich finde es auch nicht sooo gut. kann auch nicht gesund sein für den körper, wenn es am vortag noch um die gleiche zeit 30°C waren und jetzt sind es 20°C.
alles fenster auf durchzug, damit die raumtemperatur mal absackt
ich hüpf ja auch gleich ganz brav in eine längere hose und zieh mir was über die schultern, dann wird hier auch mal die bude aus gekühlt. das tut aber auch mal not.
Hier sind es auch grad mal 22° und ich hab meiner Maus endlich mal wieder was anziehen müssen - aber die nächsten heißen Tage sind ja schon im Anmarsch
n
Die letzten 10 Beiträge
- Nahrungsverweigerung
- Trockene Windel nachts
- Vitamin D3 Tableten
- Kind erhöhte Temperatur/Fieber bei Feiern
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund