Mitglied inaktiv
Mein kleiner Mann hat wieder mal unzählige. Von Kopf bis Fuß... Den letzten, auf der Stirn, hat er sich heute zugezogen, als er über sein Spielzeug gefallen ist, was er kurz zuvor fallen gelassen hat. Würde ich es nicht besser wissen, könnte ich meinen mein Kleiner wird misshandelt... Aber er läuft auch ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend... Wie sah/sieht es bei euch aus?
Bei meiner jüngeren tochter ist das (leider) so... sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und haut sich immer irgendwo an... weil sie so schnell läuft und eben noch schneller sein will als sie kann *g* armes ding... Den letzten hat sie sich am Wangenknochen zugezogen...als sie auf den Boden gefallen ist... ;-/
Ja das war bei meinem Sohn auch so, erst als er Laufen lernte war es immer der Kopf und jetzt ist er fünf und spielt Fussball und so sehen die Beine auch aus :-)
ist bei unseren bis heute so die haben die schienbeine übersät mit blauen flecken rücken und kopf kommt auch an und ab mal dazu, sei es vom toben auf dem teppich, wenn man da so drüberratscht gibt das so häßliche schürfwunden oder vom sport, wenn sie da mal versehentlich mit den köpfen zusammenstoßen also bei uns ist das normal
Blaue, rote, grüne, gelbe - je nach alter des Fleckes (und des Kindes) *g* - je älter sie werden, desto weniger zähle ich. Ich habe unerklärlicherweise auch immer blaue Flecke und keine Ahnung wo die herkommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren