Mitglied inaktiv
donnerstag gibts kassler :-D tadaaaaa wieder ein gericht mehr auf dem speisezettelchen
Ich entscheide das erst am Tag was ich koche, und worauf ich appetit habe.
daher plaung und vorkauf
Ahjaa, dann kaufst Du jeden Tag ein??? Ich mache das schon am Freitag davor sonst müßt ich ja jeden Tag einkaufen gehen??
werde ich mirmal für nächste Woche merken. Hatten wir schon lange nicht mehr. Mit schön sauerkraut dazu...lecker ![]()
Ja ich gehe dann meist, jeden tag das holen was ich brauche, ausser fleisch das habe ich meist immer da , weil da kaufen wir mehr und hab das eingefroren.
war grad der totale blitzeinfall, eben weil es das ewig nicht gab *gg* und schon hab ich für die woche was zusammen. mittwoch und samstag wird nicht gekocht, da geh ich arbeiten.
deswegen wochenplanung. ich mach das ja nicht stockstur, so dass es nichts gibt ausser diesen plan, heisst, ich kann auch davon abweichen.
Maa, ich hab gar keine Lust täglich einkaufen zu gehen
da kaufe ich lieber vor
. Vor allem brauch ich mich da ned täglich anstrengen *gg*
Jeden tag einkaufen? da wäre ich am Ende des Monats sowas von Pleite. Wir gehen 2 mal die Woche einkaufen.
sonst müßte ich auf tiefkühlgemüse zurückgreifen. ich habe immer grundzutaten im haus für brote, nudelteig, pizza etc. mag keine wochenpläne ^^
ja diese grundzutaten hab ich auch meist da
.. und samstags gehen wir für we einkaufen. wenn ich jeden tag einkaufen würde, würd ich viel zu viel geld ausgeben
dann kaufst du aber eher nicht frisch ein, oder? frisches gemüse verliert nämlich sehr schnell die guten inhaltsstoffe
ich geh doch nicht jeden tag gemüse einkaufen. hab ein null-grad fach im kühlschrank. da hält sich das relativ lange.
bis auf die inhaltsstoffe..die gehen dir da nämlich rasch flöten verarbeitet man frisches gemüse nicht schnell, dann ist tiefkühlgemüse besser
na tk gemüse haben wir auch. nur kein dosengemüse, das ist baaah ( ausser sauerkraut und rotkohl) mein problem ist, wenn ich so oft einkaufen geh, dann kauf ich zuviel süssigkeiten und chips und so ein zeug :-( und dann klappt es gar nicht mit dem abnehmen und um dem aus dem weg zu gehen, geh ich eben nur 2 mal die woche. so bin nun weg. hab selbsthilfegruppe ( da gehts auch wieder auf die waage)
Bei uns morgen im Möhrendurcheinander
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen