Mitglied inaktiv
besonderes unternommen?
.
ne, er war erst 1 jahr und 5 monate. aber auch sonst nicht, da der tag so aufregend wird, dass sie erstmal ruhe brauchen.
Wozu?
sarah hat damals so eine minischultüte bekommen.
Ja genau habe schon von mehreren Müttern gehört das sie eine kleine Schultüte gemacht haben oder was geschenkt frage mich ob das heutzutage in ist!
und wie es andere machen, ist mir wurscht. warum nach anderen richten, die eigene entscheidung ist wichtig.
wenn jemand das möchte macht er es halt
sm hat aber keine eigene Meinung...
Sicher, aber ich kenne sowas gar nicht finde es blöde!Wir werden es so machen das papa uns abholen kommt,das ist was besonderes weil er ja die Woche über nie da ist und wir nachmittags was schönes unternehmen!m ersten tag werden wir ja höchstens ne 3/4std im Kiga sein
.
du meinst eingewöhnung? das war bei uns einfach ein teil des tages. nichts besonderes. der erste volle tag, das ist was besonderes.
Ja wir fangen erst mal mit paar Minuten an soll gesteigert werden bis er dann alleine bleiben kann
sondern einfach in den tag integrieren
aha, bei uns ist eingewöhnung ohne mutti 1 stunde, dann 2 stunden.
Die letzten 10 Beiträge
- Babyspiele und Krabbelgruppen
- Nahrungsverweigerung
- Trockene Windel nachts
- Vitamin D3 Tableten
- Kind erhöhte Temperatur/Fieber bei Feiern
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe