nest118
Wir sind in einer Woche bei Freunden zur Hauseinweihung eingeladen. Eigentlich wollte ich ein Brot backen, aber ich fahre schon Donnerstag weg und mein Mann fährt alleine dort hin. Ich brauche also ein Geschenk, das sich gut "vorbereiten" lässt. Habt ihr Ideen?
Du kannst Knäckebrot selber machen und noch mit verschiedenen Körnern und Kernen optisch und geschmacklich aufwerten. Das Ganze in einen Zellophanbeutel einpacken und ein kleines Glasfläschchen mit grobem, bunten Salz dranhängen.
Oh, das ist eine coole Idee! Danke dir!
Hält sich das nicht den einen Tag? Ich kenne mich mit Brot aber gar nicht aus, die Knäckebrot Variante ist aber auch cool. Sonst sind Gutscheine diverser Einrichtungshäuser + Pflänzchen bestimmt nicht verkehrt.
Sowas kannst du auch selbst zusammen stellen für ein Brot. Also schön schichten und Anleitung dazu. Wäre mein Vorschlag.
https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/brot-backmischung-im-glas.html (Mit dem Tablet Links einfügen ist echt belastend.)
Das ist auch cool, Danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen