Elternforum Rund ums Baby

ebay..schrei

ebay..schrei

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der vk, der ewig nicht auf ebaymeldungen reagiert hat, nie erreichbar war...dann zig ausreden hatte, aber zeitgleich fleißig verkaufen und kaufen konnte, behauptet jetzt: mein artikel sei längst abgeschickt worden. die bewertungen nach meinem kauf sind bei der vk seit 4 wochen rot und wat nu? ich bin sicher, die hat das nicht verschickt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenns unversichert gewesen ist, hast wohl Pech gehabt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Deshalb verschicke ich NUR versichert und lasse mir versichert zuschicken. Wer es unbedingt unversichert haben will, muss es mir in der Kaufabwicklung schriftlich bestätigen, dass er ganz allein für Verlust veranwortlich ist und nicht Negativ bewerten sollte. Komisch ist dann immer nur, dass es dann keiner mehr unversichert von mir haben will


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

unversicherter Versand? Pech gehabt, leider.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nö..5€ war nicht unversichert der knall ich dann jetzt eine negative rein!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dann soll sie Dir doch mal die Sendungsnummer mitteilen, wenn sie es verschickt hat, Dürfte dann ja kein Problem sein! Sonst würde ich rabatz machen bis zum Sankt Nimmerleinstag!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mache ich..seit 4 wochen die ist aber gut trainiert im nichtreagieren habe schon die anderen negativbewerter angeschrieben. die hat überall eine andere ausrede


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

normalerweise reagiert Ebay bei so vielen negativen Bewertungen ziemlich schnell.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann man das nicht melden bei Ebay? Dann sollen die sich drum kümmern. Also bei allen, wo was schief gelaufen ist, hat Ebay immer sehr schnell reagiert.