Mitglied inaktiv
hallo. bin voll genervt von ebay. vor 5 wochen hat jemand was ersteigert, zahlt nicht, reagiert nicht auf mails. habe dann bei ebay 1 fall eröffnet und kapiere nicht wie´s jetzt weitergeht. muss ich den fall jetzt wieder schliessen (der typ scheint sich auch bei ebay nicht zu melden) um meine verkaufsprovision wieder zurück zu bekommen??? die wurde mir nämlich schon abgebucht. und wieso kann ich den jenigen nicht schlecht bewerten??? danke fürs zutexten
wo genau steht wie es weiter geht
Normalerweise ist es so wenn Du den Fall eröffnest steht da wenn der andere sich nicht bis zum bestimmten Datum nicht meldet kannst du den Fall schließen und bekommst dann wenn er geschlossen ist Dein Geld zurück!Ruf doch den Fall noch mal auf da müßte das eigentlich noch mal da stehen!
Als Verkäufer kann man nie negativ bewerten, leider. Ansonsten brauchst du nur den Fall aufrufen, da steht doch alles weitere. Provision gibt es zurück.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie formuliert man Widerspruch fürs Amtsgericht.. dringend
- Frustration über das Wochenende
- Milchpumpe Erfahrungen
- Fast 16 Monate altes Kind spricht noch nicht
- Sternenmama
- Angst Gerichtskosten
- Neue Nachbarn - keine Beschwerde eine Unschuldige Nachfrage
- Brauche Hilfe
- 5 Monate altes Baby, komischer Stuhlgang
- Sprachentwicklung