Mitglied inaktiv
![]()
Die großen Augen sind echt Wahnsinn! ![]()
renn ich weg und du hast Pech ![]()
zur ersten Impfung ![]()
meiner auch momoundlea ![]()
dann brauchste dir keine Gedanken machen. Musst mal sehen wie entspannt wir sind, Daniel haben wir das nich angetan.
wenn meine grosse masern mitschleppt ausm kiga, und ich das baby nicht impfe, finde ich etwas verantwortungslos
nee Louis ist ja unser drittes Kind die großen sind 7&9Jahre alt wer weiß was die so aus der Schule anschleppen. Mein Mann hatte als kleiner Junge Masern und dabei fast sein Augenlicht verloren. Er braucht heute eine sehr starke Brille deswegen. DAS will ich meinem Baby NICHT "antun"
aber der ist shcon bissel älter wie meiner oder?
möglich so 4 wochen schätz ich, meiner is vom mai
Masern - das übersteht das Baby auch, wie ich (hatte auch Masern trotz Impfung) aber ich diskutiere nicht darüber ! THEMA BEENDET Und außerdem ist die größte Ansteckungszelle - Wartezimmer beim Arzt, wo wir Gott sei dank nach Daniels Geburt nicht waren. Wir haben ne sehr liebe Heilpraktikerin, die hat Daniel mehr geholfen als jeder Arzt.
klar kann jeder machen wie er will, angefangen hast du damit also ende und frieden
Louis ist am 22.6. geboren, lässt du die komplette 6fach Impfung plus Pneumokokken impfen?
meiner isam 02.05 geboren, ja ich lasse komplott impfen, nur nicht rotaviren
ich werd es genauso machen, komplett nach Stiko nur keine Rotaviren.
na dann alles gute für den kleinen, wir gehen um 11
wir haben um 11.15 den Termin. Wünsch Euch auch alles gute. Kannst ja heute abend mal berichten wie dein kleiner das vertragen hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren