Mitglied inaktiv
Hi, mein Sohn 2 möchte ich diesen Sommer sauber bekommen. Er will auch immer gleich die Windel gewechselt, wenn er groß reingemacht hat. Er versteckt sich auch für sein Geschäft. Aber er will nicht pullern wenn er nackig rum läuft, auch aufs Töpfchen oder auf die Toilette mag er nicht. Wie kann ich ihm helfen?
Hallo, wenn er noch nicht mag, dann hat das gar keinen Sinn. Ich habe angefangen die Kinder morgens nach dem Aufstehen, nach dem Mittagsschlaf und vor dem ins Bett gehen auf den Topf zu setzen. Wenn das alles gut geklappt hat, haben wir versucht tagsüber die Windel abzulassen, aber da wollten sie es von alleine. LG Loeni
-
Gar nicht, weil er wohl noch nicht so weit ist. Macht euch keinen Stress, dass kommt schon irgendwann.
er is ja anscheinend noch nich so weit
Ich kann dir auch nur sagen, dass das schon von alleine kommt. Mit 2 find ich auch noch recht früh, da muss er noch nicht unbedingt trocken sein. Setzt ihn und auch dich nicht unter druck
hallo, du kannst ihm helfen, indem du ihm noch zeit gibst und nicht versuchst ihn "trocken zu bekommen" . lg biggi
Er will ja ständig ne neue Windel, nur aufs Klo will ich nicht. Er geht auch immer mit wenn ich oder der Papa aufs Klo müssen, da muss er auch unbedigt dabei sein. Er ist nur gschammig, was das nacktsein anbelangt. Nur wenn sein kleiner Bruder auch nackig rumläuft gehts :-)
wenn er ohne windel sein will, nur nicht nackt sein möchte, dann zieh ihm doch einen slip an, oder eine kurze hose. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz