Mitglied inaktiv
gekauft bei ihr, und musste glatt 63,50€ bezahlen. ![]()
![]()
Dann komm zu meinem Sohn einkaufen, da kostet alles fümpfe Euro und Wechselgeld bekommt man seit gestern 22 ![]()
hihi ich bekomme auch immer mehr raus!!!! aber hier gibt esa nur scheine, das kleingeld futtert sonst finja.
unser Geld besteht z.Zt. aus Luft! Genau wie auch die ganzen Waren die ich regelmäßig in die Küche geliefert bekomme.
Vorteil: ich muß nur Luft weg räumen ![]()
das ist natürlich sehr gut, wir haben ab und an diese paaschachteln, hab mal irgendwann so ein paar beutel für 1€geschossen. lg
Die Miete ist einfach zu HOCH! ![]()
mir fällt grad wieder was ein. sarah und 2 ihrer freundinnen haben mal walnüsse gesammelt und wollten die verkaufen.. haben bei meinem bruder geklingelt und haben ihm EINE nuss für 2 euro angeboten ![]()
Da ist meine Tochter günstiger. Ich musste nur 3 Cent bezahlen, damit ich den Flur überqueren durfte. Und das war eine Tageskarte!
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren