Mitglied inaktiv
und zwar wollte ich mal fragen, wer alles led lampen bei sich in der wohnung hat. also statt der "normalen" sparlampen.
Led-Leuchten sind doch nicht hell, das ist doch nur Deko. Gruß
ich hab eine davon in meiner esszimmerlampe. die gibt es in suuuuper vielen verschiedenen arten.
um auf Led. Nein das ist keine Deko. Sondern eine günstige Alternative.
darf ich fragen wo ihr die denn kauft? mein nachbar hat kürzlich über pearl bestellt und für 4 stück in "warmweiß" ca. 50€ geblecht. mal sehen, was die für nen licht machen. die normalen sind mir zu grell und machen den raum nicht wirklich hell.
Er hat da eine deutsche Firma. ELV glaub ich. Voll günstig.
und wie zufrieden bist du mit dem licht? magst ihn mal fragen, wie genau die heißen? denn wir wollen so langsam aber sicher auch mal um stellen.
Kaufprodukte gibt es so noch nicht mein Mann stellt die Lichtfarben selber zusammen. Insgesamt für ein 3 Watt Led 5 Euro bei 230Volt.(ca 40 Watt Glühbirne)
hat er was mit elektrik am hut? ich hätte jetzt diese hier eventuell in die engere wahl gezogen. http://cgi.ebay.de/MR16-1W-Power-LED-Spot-Leuchte-warm-weis-LC-SS-088-WW-/250658938527?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Leuchtmittel ich glaub ich werd dort mal morgen an rufen und mich mal telefonisch beraten lassen.
Er ist lektriker und bastelt viel rum. Zu viel oft. Macht jetzt die ganze Elektrik für einen Oldtimer.
aha, daher weht der wind also. hihi... würdest du ihn mal fragen, was er von den lampen hält, vom link?
Kann er nicht sagen weil er nicht weiß welche Emitter verbaut wurden.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren