Mitglied inaktiv
ich geniesse richtig die Zeit ohne meine grosse Maus
Ich auch
sie hat heute Opamittag und ich geniesse und relaxe
TsTsTs....
![]()
Genauso eine Rabenmutter wie ich, mein Sohn macht nämlich Urlaub bei Oma und Opa :-.)) Aber mir ist echt langweilig :-(
das Kinderzimmer wiedereinzuräumen
wenn dir so langweilig ist . . .
wir haben da einen Teppichbelag gelegt, aus 100% Wolle, sieht echt gut aus.
Jetzt muss er sich nur noch "legen", dann können wir alles wieder einräumen.
Unser Daniel ist seit gestern Vormittag bei Oma, kommt erst morgen Abend wieder nach Hause.
Aber ich genieße das auch mal ohne ihn. Nur abends denk ich dann an Daniel, weil es dann so still ist hier, und da hat man auch Zeit zum nachdenken.
LG
Ich hab die letzten zwei Tage auch alle Zimmer hier von oben bis unten auf Vordermann gebracht, Spielzeug abgeduscht und geschrubbt *lol* Heute gehen wir mit Freunden essen und morgen fahr ich dann auch hinterher zu Oma und Opa :-) 100% Wolle ?? Kann mir nicht vorstellen wie sowas aussieht, ich mag aber generell keine Räume mit komplett Teppich.
100% wolle? leider war meine biene erst 2 tage bei omma und oppa...und ich gestehe: länger wäre nicht schlimm... aber der kleine lässt mir ja fast keine zeit zur langen Weile---
Meiner ist seit Sonntag da :-) Da besteht er drauf, einmal in den Sommerferien ein paar Tage allein und einmal nach Silvester :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨