Mitglied inaktiv
Es ist wieder Turnzeit. Da kann man echt schon die Uhr nach stellen!
bei mir sah das immer aus wie in nem schlechten horrorfilm. man dachte da springt JETZ sofort ein baby aus dem bauch raus. und so ähnlich hat es sich auch angefühlt. naja. jetzt macht er solche turnereien ausserhalb von mamas bauch und ist dabei nicht weniger rabiat.
Ja, die Kleine tritt schon echt doll, man sieht die Tritte richtig. Aber eben noch weit unten, Höhe KS Narbe da ja erst 20.SSW und Querlage.
ja da war es noch einigermaßen im rahmen :-D
Und heute Nachmittag hat sie ihren Kopf immer in meine rechte Seite gedrückt, das tat weh(die Mutterbänder auf der Seite schmerzen so auf Druck). Aber es ist schon toll wenn man die Kleinen immerwieder so merkt.
ja das ist echt ein tolles gefühl. eines morgens, ich glaub ich war im 7ten monat oder so, musste ich (wie so oft ab 7ten monat) nachts auf klo, ich steh also auf und kann mich nicht bewegen, der zwerg lag KOMPLETT auf der rechten seite. ich war vorn flach wie ien brett und hatte alles rechts hängen. DAS waren schmerzen... ich also wieder ins bett udn auf links gelegt und mit sanftem druck das kind versucht in eine andere position zu schieben. ich dachte ich platze
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen