Mitglied inaktiv
Unserer Kleiner wurde bis zum 6. Monat vollgestillt. Mit drei Monaten bekam er an den Beinen kleine trockene Stellen die wir mit Linola Milch behandelt haben. Es brachte nichts. Dann war der Bauch, danach die Arme und Rücken befallen. Wir haben mit unseren Ärzten verschiedene Cremes ausprobiert. Am Anfang hat es geholfen und dann kam der nächste Schub. Waren zur Hautärztin, Besprechen, Heilpraktiker und zum Schluß in der Kinderklinik, wo es für kurze Zeit besser war. Haben uns an die Anweisungen und Theraoieplan gehalten, aber der nächste Schub kam und geht nicht mehr vorbei. Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere, keine Allergien. Nur der Windelbereich ist in Ordnung. Laut Bluttest ist der Allergiewert leit erhöht und er darf kein Hühnereieiweiß essen. Was wir ihm noch nie gegeben haben. Die Haut ist trocken, gerötet und schuppig. Was können wir machen? Wollen ihn nicht weiter mit cortisonhaltiger Creme behandeln lassen.
Ich hab vom kIA Bedancreme für Mausi bekommen, die soll wohl auch bei Neurodermitis hlfen.
Sie hat allerdings nur ne ganz kleine Stelle gehabt!
Wenn ihr überall wart ist schwierig mit Tips, vielleicht mal versuchen in totem Meer Salz zu baden, brennt aber wie sau
Ich hatte es als Kind auch ganz schlimm, hat auch nix geholfen, jetzt ist es weg!
bekommt dein kind kuhmilch?
er kratzt sich ständig und schläft seit 2 Wochen nur etwa 1 Stunde am Stück. Es ist sehr belastend für ihn. Er ist sonst eigentlich ein sehr fröhliches Kind, aber im Moment sehr gereizt und müde.
Nein. Nur Muttermilch und seit 1 Monat selbstgekochtes Gemüse mit Kalb, Rind oder Geflügel.
austesten was er nicht vertragen kann, mal ein Lebensmittel für 1 Woche weg lassen und schauen ob es besser wird. Südfrüchte und allg. Früchte würde ich meiden am besten kann meine Banane vertragen alles andere schlägt durch und die Haut verschlechtert sich.
unsere Ärztin meint, da der Windelbereich nicht an gegriffen ist, das er vielleicht eine Allergie gegen Baumwolle. Nun bin ich dabei einen Body aus Satin zu nähen.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?