Sellybelly91
Hallo Ich bin neu hier, Und brauch dringend mal Rat von anderen Mütter vilt geht es denen auch so wie mir. Gestern hatte ich mal wieder Frauenarzt Termin. Wo mein Frauenarzt mitteilte das bei mir noch viel Fruchtwasser wäre, unteranderem auch wäre mein Baby zu groß und zu schwer 1070 Gramm und ich bin in der 27 ssw. Er meinte das mein Baby von der Entwicklung her Anfang 30-31 ssw sein sollte so weit wäre er. Gestern wurde auch Diabetestest gemacht Wo ich Montag die Werte bekomme. Muss ich Angst haben um mein baby das es krank ist oder so was? Weil er ist sehr viel aktiv und ich verstehe nicht woher und wieso. Könnt ihr mir weiter helfen?
Hallo, Die Werte sind Schätzungen. Meine Kleine wurde als ziemlich zierlich gemessen (2,5 kg), sowohl von Frauenarzt als auch in der Klinik direkt vor der Geburt. Und dann kann das Kind mit 4 kg zur Welt. Sprich mit dem FA und frag, wie er als dein Arzt da einschätzt und was du tun kannst. Alles Gute. Philo
„Muss ich Angst haben um mein baby das es krank ist oder so was?“...das sind Schätzungen und Testungen werden gemacht, damit man die Schwangerschaft optimal begleiten kann.
Ich mache mir daher um dein Baby wenig sorgen...wohl aber um die deutsche Sprache...“Da wo“ und so, liest sich gruselig
Immer gemein zu Franken sein da wo man immer da wo sagt
Zum thema ich bin Diabetikern und mein kind wurde nach kurzem blick in den Mutter pass und dem Kreuz bei Diabetes immer viel zu groß geschätzt. 4 Tage vor et auf 4500g, sie kam dann 2 Tage später mit 3370g und den Arzt hab ich noch nie so schnell ausm Kreißsaal laufen sehen. Mach dir keine sorgen wenn der Zuckertest gut ist ist alles in ordnung.
Lass dich nicht verrückt machen! Wie die Vorschreiberinnen schon sagen, sind das Schätzungen. Mit wurde gesagt, dass mein Baby seeehr groß und viel zu dünn sei und da ich kaum Bauch hatte (erst ab dem 8.Monat sichtbar) haben sie mir auch Stress gemacht. Mein Baby kam quietschfidel mit gerade mal 50cm und 3500gr zur Welt. Also vollkommen normal - weder seeeehr groß noch zu dünn..
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung