Mitglied inaktiv
hallo, ich bin fix und fertig und hab schon vor wut und verzweiflung geheult. habe urlaub gebucht für mich und meine schwester. ende juli habe ich gebucht und auch eine reisebestätigung bekommen. heute habe ich einen mail im fach das sie meine reise storniert haben weil ich auf anrufe und mails nicht reagiert habe. man muss ja einen teil der reise vorher überweisen. ich habe ketzt zum 154847 mal meine mails durchgelesen auch meinen spamordner. ich habe kein mahnung und keine zahlungsaufforderung bekommen. ich bin fertig. die wollen 300 stornogebühren. ich habe mich so auf den urlaub gefreut. haben schon telefonischen kontakt und die beharren farauf.die können nix mehr machen. ich habe jetzt die kopien der mails an mich angefordert. ich weiss nicht mehr weiter lg n.
Was war das für ein Anbieter? Ist der evtl. schon negativ aufgefallen? Wende dich an die Verbraucherzentrale-klingt nach Abzocke! LG
Aber hast du denn die Anzahlung geleistet? Wenn nicht, dann sind die ja leider schon im Recht.
Wann sollte es denn losgehen? Wer ist der Anbieter?
es soll ende oktober losgehen und ich habe über sonnenklar.tv bei vtours gebucht. bin schonmal mit denen verreist.alles bestens. ich habe keine anzahlung geleistet. hab ja auf deren kotoverbindung gewartet. mach mir jetzt vorwürfe das ich mal hätte anrufen können und mich erkundigen können wo die mail bleibt.
Hast du von denen eine Tele.-Nr.? Dann ruf dan an und frag mal nach, was jetzt ist und warum die so handeln?! Viel Glück...
Die Bankverbindungen stehen da eigentlich aus der Reisebestätigung drauf,genau wie der Zeitraum,in dem die Zahlungen eingehen müssen!
ja das stimmt, grad nachgesehen. aber ich habe keinerlei....angeblich 4 mahnungen.... bekommen. ich will doch in urlaub und bezahlen natürlich auch.
und wenn du jetzt alles auf einmal bezahlen würdest
es wurde heute alles komplett storniert und es gibt keinen weg mehr zurück wurde mir am telefon gesagt ![]()
ja shit :(( und nun sollst du 300 euro bezahlen? das ist ja wucher, bis wann wäre die anzahlung denn fällig gewesen
Hey!! Ganz ruhig!! Des klingt vooooll nach abzocke! Nicht darauf eingehen, die mails nochmal alle anfordern die sie "angeblich" gemailt haben. Da muss ja dann auch das Datum drauf stehen etc. Aufjedenfall auch zur Verbraucherzentrale gehen und sagen was Sache ist. Die können dir dann auc hsagen ob die schon öfters negative aufgefallen sind!! Nur die Ruhe und icih denke dass du die 300euro nicht zahlen musst ;-)
bis zum 27.08
ich warte jetzt ab ob die mir die kopien schicken können.
langsam zweifel ich an mir.
hab jetzt nochmals alles durchgesehen.
danke dir für deine antworten
is zum 27.aug die restzahlung oder anzahlung? ich fliege am 7.sep und musste am 10.aug bezahlen! da ich blöde kuh falsch überwiesen habe,bekamen die ihr geld erst am 20.aug und war kein thema
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