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AGB...kann mir mal jemand was erklären?

AGB...kann mir mal jemand was erklären?

Mitglied inaktiv

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Und zwar dieses: 2. Ist der Kunde Verbraucher, so hat er zunächst die Wahl, ob die Nacherfüllung durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung erfolgen soll. Wir sind jedoch berechtigt, die Art der gewählten Nacherfüllung zu verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist und die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Verbraucher bleibt. 3. Schlägt die Nacherfüllung fehl, kann der Kunde grundsätzlich nach seiner Wahl Herabsetzung der Vergütung (Minderung) oder Rückgängigmachung des Vertrages (Rücktritt) verlangen. Bei einer nur geringfügigen Vertragswidrigkeit, insbesondere bei nur geringfügigen Mängeln, steht dem Kunden jedoch kein Rücktrittsrecht zu. Wir haben den Laptop 2* zurückgeschickt, jedesmal war er defekt (also von Anfang an. Verstehe ich jetzt richtig das ich diesen zurückgeben kann?


Mitglied inaktiv

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Was heißt, der Laptop war defekt? Ging er gar nicht? Wenn ja (also kein geringfügiger Mangel), dann kannst du jetzt vom Vertrag zurücktreten. So verstehe ich das.


Mitglied inaktiv

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Der funktionierte von Anfang an nicht.