Elternforum Rund ums Baby

Ach mönsch....

Ach mönsch....

Pebbie

Beitrag melden

Seit heute nachmittag bin ich im KH. Nein, nicht der geplante Termin, der ist.Donnerstag, sonder unverhofft. Ich habe seit 2 Jahren einen Herz-Stent und seit 2.Wochen oftmals Schmerzen unterm Brustbein und Brennen. Mein Mann hat mich dann heute ins KH gebracht. Das.EKG ist ok, morgen machen sie ein Belastungs EKG per Medikamenten, weil ich ja nicht Favrrad trampeln kann. Wenn das Ergebnis ohne Befund ist gehe ich morgen heim und Donnerstag zu meinem Schmerzmittel-Entzug. Da bin ich.dann auch stationär, sollte etwas sein dann bin ich ja direkt richtig.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Uii, das hört sich nicht schön an! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt! Aber was ist, wenn es einen Befund gibt? Musst du dann den Termin am Donnerstag platzen lassen? Das ist ja wohl auch nicht optimal... Wie gesagt: hoffentlich ist nichts weiter, und du kannst den Termin gut wahrnehmen.


bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drücke dir die Daumen das nichts weiter ist


Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Befund auffällig ist muss ich zum Herzkatheder und den anderen Termin canceln. Der Arzt sagte aber eben das die Stelle wo der Stent sitzt sehr gut einsehbar wäre. Und ich eigentlich noch Garantie drauf habe Ich hatte vor 2 Jahren , 3 Wochen nachdem ich den Stent bekam, schon einmal so etwas wie eine Panik Attacke. Jetzt habe ich gelesen das der Schmerzmittel-Entzug auf's Herz gehen kann. Vielleicht macht mir mein Unterbewusstsein wieder die Probleme.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich wünsche dir einfach Kraft und fähige Leute, die dir gut beistehen werden!


kanja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich drücke dir die Daumen, dass alles okay ist und deine weitere Planung klappt!!!