Elternforum Rund ums Baby

@36

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
@36

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hols nochmal hoch weil ich glaub du hast mein Posting überlesen. Die IHK hat mir empfohlen einen Kurs zu machen in dem 2-3x wöchentlich Unterricht abends statt findet. Anscheinend sind bei diesen Kursteilnehmer die Ergebnisse deutlich besser. Für mich leider nicht zu realisieren, habe einen Anbieter gefunden mit 2-3 Tage Unterricht im Monat. Wie war das bei dir? Wieviel Std hast du wöchentlich aufbringen müssen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

~15stunden wo soll der kurs denn sein? man kann auch viel zu hause lernen ohne diese pflichtstunde vor ort in der woche. aber das erfordert einen guten plan und den rauswurf des inneren schweinehundes ^^


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

empfohlen wurden mir Akademien in München. Ich würd's gerne im bfz Augsburg machen. 15 Std Respekt dass su das geschafft hast. Ich bin voll motiviert und hoffe dass ich das auch hinbekomme. Mir steht momentan der Abend zur Verfügung und das WE, ab nächstes Jahr September evtl. die Vormittage.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bin doch noch dabei zweitstudium aber ich habe zeit..mache das nur für mich


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich super. ICh brauch das auch für mich und natürlich hoffe ich auf bessere Chancen in meinem Wunschberuf. Bei mir würde es nächstes Jahr losgehen. Vorausgesetzt ich finde bis dahin einen 400,-€ Job in dem Bereich, zur Not würde es auch ein Praktikum tun. Lieber wäre mir natürlich was mit Bezahlung. Mir fehlen noch 12 Monate Berufserfahrung.