Keksraupe
huhu habe gerade den Fernseher eingeschaltet, dasprang mich so eine crass geschminke Blondine an, die mir was von Stullen und Nullen erzählen wollte. WO IST MEINE 11 88 0, -> 11 die Fußballmannschaft, 88 die Oma und 0 = 0 Ahnung hin??? uaaaaaaaaaaah das ist ja SCHRECKLICH!!! Und diese Blondine: Ist das nun diese Katzenberger, oder ist das ne Katzenbergerverarsche? Hab erst gedacht, ich wär bei SWITCH gelandet...
das ist die katzenberger. http://www.118000.de/katzenberger.do?adword=google/Testimonial/Daniela+Katzenberger/katzenberger%20werbung&amktid=20771973671944878
bei mir im icq vor ein paar Tagen, 118000? ich spring gleich in den Fernseher und erwürge sie... *gg* ich find das weib auch schrecklich... die is ja schlimmer als die Feldbusch... eeeeh Pooth
hoffe meine tochter hat nichts von der ihren genen geerbt
?
also ne, also uaaaaaaaaah also warum tut uns das deutsche fernsehen so etwas an? Hab wieder ausgemacht, will eh noch den Tolstoi fertig kriegen in den nächsten Tagen... Prinzessin Marja nimmt gerade Abschied vom Bruder, der zur Armee muss und sich nicht vorher mit dem vater versöhnen will... *schnief* Er wird bestimmt sterherherben *buhuhuhuhu* und dann hat Andrej sich nicht mit seinem vater versöhnt... heul
Das denk ich da auch jedes mal... die Blonde Tusse ist echt zum weglaufen!
Da gewöhnt man sich das TV gerne ab.
die ist mit sarah über paar ecken verwandt, hatte ich schon mal geschrieben. die mutter von der katzenberger ist die kusine von sarahs vater. oder anders rum, die oma von der katzenberger (mütterlicherseits) und sarahs oma ( väterlicherseits) sind geschwister.
Schon wieder ein neuer (oder mehrfach)Nick? Dem Namen nach geh ich mal von Männlein aus? Oder ein(e) Werner(ine)`? Wie auch immer, ich schau eh so selten fern :-)
Kein Männlein und zu dem anderen Thema ,lese mal weiter unten.
lies
Also noch ma... irgendwie ist deine Tochter mit der Barbiefehlpressung verwandt? Na dann HERZLICHES BEILEID!!!!
Ok also Weiblein und ok du kennst mich offensichtlich nicht, also neu hier...ich lese nicht nach das ist mir zu doof und meine Zeit zu schade :-)
Wäre auch reine Zeitverschwendung.
genau, meine tochter ist mit der barbiefehlpressung bekannt. hab die daniela das letzte mal live gesehen, da war sie so 12 j., das war 1998, ihre mutter ( das ist die iris, die mal im bigbrother haus war ) hat damals künstliche fingernägel gemacht. unter anderem mir ( nie nie wieder will ich solche teile) . ihr jüngere schwester will ja auch jetzt irgendwie was machen, so promimäßig.
.
na siehst du....dann kann ich mir eh denken was da steht *lol*
war mir klar, was du meinst. Armes Töchterchen, ist ja schon peinlich mit sowas verwandt zu sein. Aber gut, es gibt solche und solche Menschen :-) Muss ja auch für jeden etwas dabei sein.
naja wir haben mit der familie eigentlich nichts zu tun. sarahs vater kommt alle paar wochen mal und das wars dann aber auch. die daniela hat sarah damals aufm ultraschallbild gesehen, war ganz am anfang von der schwangerschaft damals.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint